Was kannst du mit Waschbeckenunterschränke machen?

Eymen Jahns

"Waschtische sind im Grunde genommen ein Waschtisch mit der gleichen Form und dem gleichen Material, aus dem man ein Kleid machen kann", und jetzt fragen sie mich: "Wie baue ich ein Kleid mit Waschtischunterschränken?" Und ich antworte immer: "Du brauchst einen Stoff, ein Muster und ein paar Nähkenntnisse, um es herzustellen", und ich kann nicht anders, als zu kichern, weil ich mich nicht erinnere, ein Kleid in meinem Leben zu machen, das keine Accessoires enthielt. Und das ist nennenswert, im Vergleich mit Poco Waschbeckenunterschrank

"Nun, ich werde einen Waschtischunterschrank kaufen und einen Duschkopf herstellen", das ist die Antwort, auf die sie gewartet haben, und ich werde nun das Design beschreiben, das ich gemacht habe: Der Duschkopf ist etwas größer als meine üblichen Duschen, und meine Standardduschköpfe haben ein Loch, das etwas größer ist als die Größe der Toilette, dieser Duschkopf wird alle Duschkabinen und Toilettensitze abdecken, es gibt eine Schraube mit einem Loch, das in die Seite des Waschtisches geht. Als Folge ist es fraglos stärker als Kleiner Waschbeckenunterschrank.